23.05.2021

Unser Royales Trio entwickelt sich wirklich klasse. Sie nehmen sehr gut zu und haben mit 10 Tagen ihr Gewicht schon fast verdreifacht! Schließlich haben sie ja auch  freie Wahl an der Milchbar. Auch Feeby geht es sehr gut und man könnte denken das sie mit den 3 Wonneproppen noch mehr gluckt als bei den anderen Würfen. Nächste Woche steht die 1. Entwurmung an und auch ich werde dann die Nächte wieder im Schlafzimmer berbringen.

17.05.2021

Heute erhielten wir die tolle Nachricht, daß auch Stina (aus unserem B-Wurf) HD frei ist. Stina lebt in den Niederlanden und wir haben sie in co-owner mit Kennel Bungee Jumper's. Somit freuen wir uns über 3x HD:A Ergebnissen aus diesem schönen Wurf von Wayne und Feeby.

13.05.2021

Unsere Majestäten sind da!

Pünktlich zu Vatertag schenkte uns Feeby 3 wundervolle Welpen. Um 20:00 Uhr fing sie an unruhiger zu werden und um 21:25 kam die erste Hündin zur Welt. Der 2. Welpe ließ wie immer nicht lange auf sich warten und wir begrüßten um 21:58 einen kräftigen Rüden. Dann brauchte Feeby eine kleine Pause, aber schon um 23:15 erblickte der nächste Welpe, Hündin Nr 2 das Licht der Welt.  Alle sind gesund und munter.

Wir sind überaus glücklich und gespannt auf die Entwicklung des Royalen Trios

12.05.2021

Sie haben Post!!!

Heute erhielten wir die tolle Nachricht vom Spaniel Klub Deutschland über die Auswertung der Hüften von Lennox und Bonnie, aus unserem B-Wurf. Und, was soll ich sagen: Beides A Hüften

Der erste Schritt ist also geschafft und wir hoffen das es, trotz diesem verrückten Jahr, weiter gehen wird mit der Zuchtzulassung der beiden

03.05.2021

Heute war Lennox, aus dem B Wurf, bei uns und hat den Sommerschnitt bekommen. Natürlich habe ich dann auch die Kamera rausgeholt und den jungen Mann nochmal schnell fotografiert.

Ich freue mich auf seine weitere Entwicklung und wenn Corona es zuläßt werden wir ihn in diesem Jahr auch für die Zucht fertig machen.

27.04.2021

Wir waren mit Bonnie und Lennox, aus unserem B Wurf, zum HD röntgen in Kleve und beiden haben wohl tip top Hüften. Jetzt müssen wir nur noch auf die Bestätigung vom Klub warten und dann kann es weitergehen.

09.04.2021

Wir waren beim Ultraschall und unsere Vermutung hat sich bestätigt. Nachdem Feeby in der 2. Woche mehrmals gekötzelt hat und sie lieber frißt und schläft statt spazieren zu gehen, freuen wir uns jetzt im Mai auf  gesunde und wunderschöne braun-weiße Majestäten.

Alle Welpen sind bereits vergeben!

02/28/2021 photoshoot with Juna

Today we used the nice weather to take beautiful head and stand pictures of our Juna. A big thank you again to Andre Weber (kennel Heddington's) for your great work!

Now you can start planning your first litter.

 

02/27/2021 B litter birthday

Today our Swedish gang from "Feeny & Wayne" is already 1 year old. We warmly congratulate all 8 and wish you a wonderful day.

02/06/2021 visit by Lennox

We had a visit from our young and beautiful offspring male Crowfield's Born To Run High "Lennox". First he was trimmed and then he was allowed to play with our pack. At almost 12 months he has not only developed super visually, he also has a great character and is very easy to handle. His owners make dummies with him and he loves the water just like his mom. We are more than satisfied with his development and look forward to the next steps with him.