Klubshow Neuwied

July 25, 2020

Heute begeisterte mich Stina die wie eine geübte durch den Ring schwebte. Richterin I.Hectors (BE) war nicht nur von Ihrem Gebäude sondern auch von Ihrem Gangwerk ganz begeistert und sie erhielt ein VV1 und wurde Best Puppy. Aber für das Endfinale Best Puppy der Show fehlte ihr dann doch die Routine und vor allem die Konzentration. Aber wir sind super stolz auf unsere Nachzucht und sind gespannt wie es mit ihr weiter geht.

Klubshow Neuwied

July 25, 2020

2. Tag Neuwied und wieder war es heute sehr warm. Juna wiederholte Ihren Erfolg von gestern und wurde erneut Bester Jugendhund bei Richterin I.Hectors (BE) und wurde Jugendclubsieger 2020. Was für ein toller Erfolg für die gerade 14 Monate alte Lady

SRA Neuwied

July 24, 2020

Auch unsere jüngste Hündin STINA durfte sich zum ersten mal auf einer Deutschen Show zeigen und lief mit sehr viel Freude durch den Ring und zeigte Ihr hervorragendes Gangwerk. Sie erhielt von dem Richter O.Barthel ein VV2 und es war somit eine tolle Übung für die kleine.

SRA Neuwied

July 24, 2020

Endlich konnten wir wieder auf eine Ausstellung fahren und dann noch zur Spezialrassehundeshow und Klubshow vom Spaniel Klub Deutschland nach Neuwied.  Die SRA wurde von Herrn Barthel gerichtet und Juna erhielt ein V1 und das JCAC und wurde Bester Jugendhund. Im Ehrenring gewann dann allerdings ein English Cocker Spaniel.  

2nd Jongehonden & Veteranendog Show Gent

July 11, 2020

Nach 5 Monaten Show Pause ging es heute nach Gent zur Jugend und Veteranen Dog-Show, eine kleine und sehr schöne Außenveranstaltung. Etwas anders als normalerweise durften wir erst 30 Minuten vor dem richten auf das Gelände und natürlich nur mit Maske. Zum schnuppern und kennenlernen haben wir STINA mitgenommen und Just for Fun mal in der Minor Puppy Class der Richterin Marie-Josee Melchior (LU) vorgestellt. Diese war von Ihr ganz begeistert und STINA bekam ein VV1 und wurde Welpensieger. Auch JUNA gewann die Jugendklasse und wurde BEST JUNIOR und BOB. Wieder ein toller Start ins Ausstellungswesen!

Juna und Ihr 1. Dummy Training

May 17, 2020

Unsere Juna ist jetzt 1 Jahr alt und darf nach der Grunderziehung jetzt mal in der Dummy Welt schnuppern. Sie zeigt sehr gute Unterordnung und lernt sehr schnell was ich von ihr will. In den warmen Tagen waren wir auch schon am Wasser und ich bin beeindruckt wie gut sie auch hier apportiert und abliefert. Ich freue mich also auf weitere schöne Trainingstage, bei Kristina Räder, mit Juna und wir genießen jetzt erstmal den Sommer.

Alle 8 Schweden sind nun ausgezogen und haben Familien und 2 Beiner sehr glücklich gemacht. Regelmäßig bekommen wir Bilder und Videos die uns in dem was wir machen nur bestätigen.

Alle 8 Schweden sind Anfang Mai ausgezogen und haben Ihre neuen Familienmitglieder sehr glücklich gemacht. Der Abschied viel wie immer schwer und es wurden auch ein paar Tränen vergossen, was aber zum Züchten dazu gehört. Ein Trost für uns sind aber die vielen Fotos und Videos, mit strahlenden und glücklichen Gesichtern, die uns in dem was wir machen und vor allem wie wir es machen bestätigen. Alle 8 nehmen gut zu und entwickeln sich prima. Auch die Nachimpfung haben alle mit Bravur gemeistert! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen allen 8 erstmal alles Gute.

Die Schweden Mädels

April 23, 2020

Die 4 Schweden Mädels ebenfalls von links nach rechts:

-Skarby

-Stina

-Stella 

-Smilla 

Die Schweden Jungs

April 23, 2020

Hier nochmal die Schweden Jungs von links nach rechts:

-Sigge

-Knut

-Magnus 

-Samu

8 Wochen alt

April 22, 2020

Nun sind sie schon 8 Wochen alt und bald werden die ersten ausziehen. Wir haben viele nette Leute aber diesmal auch (wegen Corona) merkwürdige Anfragen und Besuche gehabt. Unsere Schweden werden bei liebevollen Familien aufwachsen können und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Die Schwedenbande entwickelt sich Prima!

April 08, 2020

Nun sind die 8 Schweden schon 6 Wochen alt und Mama, Feeby, läßt nur noch im Stehen trinken. Bei dem schönen Wetter sind sie täglich mehrere Stunden mit uns im Garten und erkunden neues Spielzeug. Tunnel und Wackelbrett wurden hervorragend angenommen und die Bälle aus dem Bällebad haben nicht lange ihre Form behalten! Beliebtheit haben die Hundeliegen auf denen sich gesonnt aber auch drunter versteckt wird. 

Die Schwedenbande ist da!!!

February 26, 2020

AM 27.02.20 schenkte Feeby uns 8 wunderschöne braun/weiße English Springer. In mal wieder nur 6 Stunden war sie mit der Geburt fertig und machte diesmal fast alles von ganz alleine. Wir haben 4 Rüden und 4 Hündinnen mit ausgesprochen schönen Köpfen und interessanten Farbzeichnungen. Feeby ist sofort in Ihre Mutterrolle geschlüpft und verlässt die Wurfkiste nur im äußersten Notfall. Alle nehmen schön zu und werden von Tag zu Tag hübscher.

Ambiorixtrofee Genk CAC Show

February 22, 2020

Wir waren in Genk und Juna durfte das 1. mal in der Jugendklasse starten. Feeby ist immer noch ruhig aber so wie wir sie kennen wartet sie mit der Geburt noch bis Aschermittwoch ;-)

In Genk erhielt Juna ein V1 bei Richter: P.Krol (PO) lief mit um die Beste Hündin und wurde sogar aus der Jugendklasse herraus BOS. Sie steht ihren Eltern in nichts nach und läuft mit viel Spaß und Power durch den Ring! Im Ehrenring kamen wir leider nicht mehr unter die letzten 6 aber Übung ist alles!

Fotoshoot JUNA

February 11, 2020

JUNA ist jetzt 9 Monate alt und ab jetzt darf sie in der Jugendklasse starten. Wir haben heute das schöne Wetter genutzt um ein paar Standbilder zu machen, die sich sehen lassen können. Die kleine entwickelt sich von Monat zu Monat immer besser und wird ihrem Vater, Sieger's Run Baby Run, immer änlicher. Wir freuen uns auf die nächsten Ausstellungen mit ihr, denn nicht nur mir, auch JUNA, macht das riesig Spaß sich im Ring zu präsentieren!

43e Dogshow Eindhoven 2020 in Venray

February 08, 2020

Am Sonntag fuhren wir nach Venray und Juna startete das letzte mal in der Jüngsten Klasse. Richter W. Wellens war ganz begeistert von ihr und wir erhielten einen tollen Bericht und sie wurde erneut BEST PUPPY. Im Ehrenring konnte sie es wieder kaum abwarten das es losgeht und sie maschierte mit viel Schwung in den Ehrenring. Richter D.Baars (NL) setzte Juna (Bungee Jumper's Just In Love) auf 2. Best Puppy der Show. Wir sind so Happy und Dankbar für diese kleine lustige und tolle Mädchen. 

Crowfield's A Promise You Made

February 07, 2020

Unser Paul war mal wieder bei uns zum trimmen. Anfang der Woche waren wir zur HD Untersuchung und so wie es aussieht könnt es nicht besser laufen. Wir warten aber noch auf die Auswertung vom SCD Klub. Wir sind selber ganz begeistert wie toll er sich entwickelt hat und hier nochmal einen großen Dank an seine Besitzer Anja und Karsten.

IDS Mouscron Belgien

January 25, 2020

Unsere 1. Show in 2020 und gleich mit so einem tollen Start. Juna (Bungee Jumper's Just In Love) wurde mit 8 Monaten Best Puppy bei Richter: Mr Doval Sanchez (ES) und im Ehrenring kam sie sogar unter die letzten 6 von über 30 Jüngsten Hunden. Sie lief im Ring als würde sie nichts anderes tun. Mutig, voller Elan und wie immer super freundlich und lustig meisterte sie Ihre erste Show für 2020 und macht mich richtig stolz!

Feeby ist Trächtig!

January 22, 2020

Happy.....Happy.....Happy

Wir waren beim Ultarschall und Feeby's Verhalten hat sich bestätigt. Die lange Reise, ins schöne Schweden nach Weihnachten, hat sich also gelohnt. Der Rüde "Wayne" (Goldmoore's All Time High) hat mit seiner charmanten Art sofort Feeby's Herz gebrochen.  Wir erwarten somit  Ende Februar unsere B-Wurf mit braun/weißen English Springer Spanieln. Mehr über den Rüden und der Verpaarung finden Sie unter Wurfplanung und B-Wurf

Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr 2020!

December 31, 2019

Wir beenden ein erfolgreiches Jahr 2019 und freuen uns im nächsten Jahr auf unseren B Wurf von Feeby und ebenso freuen wir uns auf die weitere Entwicklung von Juna. Wir wünschen allen 7 UP's und auch dessen Zweibeinern ein gesundes und schönes 2020! 

Please reload